Wir sind dabei: Sächsische Innovationskonferenz 2022

24. Juni 2022
Das Dock3 Lausitz ist dabei: Sächsische Innovationskonferenz 2022

Update 24.06.2022: Zu Sachsens 10. Innovationskonferenz trafen sich 650 Gäste aus dem sächsischen Gründer- und Innovationskosmos – und wir waren dabei. Neben dem Messebereich – hier konnten wir innerhalb des Sächsischen Start-up-Partner-Netzwerkes das Dock3 vorstellen, gab es ein vielfältiges Bühnenrogramm sowie natürlich viele Vernetzungsmöglichkeiten. Zum 22. Mal wurde der Sächsische Gründerpreis vergeben.

Auf der furureSax-Website gb es einen Veranstaltungsrückblick

Am 23. Juni 2022 kommen Sachsens Macherinnen und Macher mit ihren zukunftsweisenden Ideen, Projekten und Innovationen zusammen, um Sachsens Innovationskraft sichtbar zu machen und Innovationskultur zu erleben.

Die Besucher erwarten spannende Impulse von tollen Referent/-innen und der Austausch und das Vernetzen mit Innovationsakteuren. Auf der Sächsischen Investoren Roadshow stehen Wachstumsunternehmen auf der Bühne. In Kurzpitches stellen sie sich dem futureSAX-Investoren-Netzwerk vor. Zur Sächsischen Innovationsbörse werden Pitches zu branchen- und themenoffenen Technologiegeboten und -gesuchen durch Unternehmen und Forschungseinrichtungen präsentiert.

Im Rahmen der Sächsischen Innovationskonferenz werden auch die Preistragenden des Sächsischen Gründerpreises und des futureSAX-Publikumspreises prämiert.

Auch vor Ort: das Start-up-Partner-Netzwerk

Das Dock3 Lausitz wird im Rahmen des Start-up-Partner-Netzwerks für Gespräche zur Verfügung stehen.

Mehr Informationen auf: www.futuresax.de/innovationskonferenz